Was hält sich hartnäckiger als ein Gerücht? Ein Gerücht, das man dementiert. Das erlebt derzeit Schauspielerin Jennifer Aniston ("Friends"). Vor fünf Monaten unterstellte das Society-Klatschblatt "InTouch" der 55-Jährigen, sie habe eine Beziehung mit Ex-Präsident Barack Obama (63). Die Geschichte verbreitete sich wie Laufffeuer, Aniston musste sogar in die Talkshow von Jimmy Kimmel ausrücken, um sie zu dementieren.
Nun erschien Obama solo auf der Beerdigung von Jimmy Carter und auf der Angelobung von Donald Trump und mehr hatte es nicht gebraucht. Wieder erlebten die Spekulationen eine neue Blüte, von einer Scheidung bei den Obamas war die Rede. Der Ex-Präsident antwortete mit einem Liebesfoto auf Instagram, es zeigt ihn händchenhaltend mit Michelle. Es nutzte wenig.
Und Aniston? Sie ließ diesmal ihr Team ausrücken. "Das ist komplett unwahr. Jennifer versteht wirklich nicht, wie die Leute sich so etwas ausdenken können", werden Vertraute in Radar Online zitiert. Aniston selbst hatte bei Kimmel über Barack Obama gesagt: "Ich habe ihn einmal getroffen. Ich kenne Michelle besser als ihn."
28. Januar 2025
Weitere Meldungen